Über uns

Als ich 2015 aus dem kleinsten Bundesland Österreichs nach Wien gezogen bin, dachte ich noch nicht über die riesen Vorteile der Elektro Mobilität nach. Meine Leidenschaft zu E-Scootern & Co begann ausschließlich aufgrund des irrsinnigen Fun-Faktors. Es ergab sich eines Tages, dass ich die Gelegenheit bekam mit einem Segway zu fahren und ich fand es so unheimlich spaßig, dass ich mich ziemlich schnell dazu entschloss, dass das sicher nahezu Jedem gefallen könnte.  Also startete ich mit 3 mickrigen Segways (mehr konnte ich mir zu dieser Zeit noch nicht leisten) und stellte mich komplett unbedarft auf die Donauinsel um sie zu vermieten. Und, man glaubte es kaum, aber es funktionierte wirklich! So kamen sukzessive immer mehr Elektrogeräte dazu, sodass ich innerhalb kürzester Zeit einen kleinen Fuhrpark besaß. Da den meisten von uns die aktuelle Verkehrslage in Wien sehr gut bekannt ist, nutzte ich die Elektro Fahrzeuge vermehrt als Fortbewegungsmittel, was mich immer mehr zu Scootern und E-Rollern brachte. Es kam, wie es in dieser Zeit kommen musste, Elektro-Mobilität wurde immer beliebter und ich merkte immer mehr, dass die Menschen die Fahrzeuge nicht nur mieten wollten, sondern sich damit auch im Alltag fortbewegen wollen. Im Oktober 2018 war es dann soweit, ich eröffnete meinen Verkaufsshop in St. Pölten.

Kontakt

Wienerstraße 29/2

3100 St. Pölten

+43 660 15 15 15 1

office@xrent.at

www.xrent.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

© 2020 XRENT.at